Freitag, 31. August 2012

tadadadaa...

..wieder was geschafft von meiner zu-erledigen-liste :-) unter anderem hab ich schonmal eine geschenkverpackung für eine Reise vorbereitet..sollt zum schluss ähnlich anmuten wie ein reisekoffe und ich denke, das ist mir sogar gelungen..

 










natürlich wurde innen auch fleißig herumgebastelt. habe wieder mal gemerkt, wie ätzend ich doch kleinfummlige arbeiten finde - die kiste misst ungefähr 8 x 5cm (außenmaße)

innen siehts jetzt so aus:


 zum schluss wirds mit sand gefüllt und mit beiliegender schaufel wird der vergrabene zettel zu tage befördert.

***

auuuußerdem hab ich mir am pc nen schönen einfachen baum gemalt, schön groß ausgedruckt, auf holz gemalt und fein säuberlich aussägen lassen vom liebsten :-) irgendwie trau ich selber unserer stichsäge nich so..seufz.. inzwischen ist der baum auch grün angepinselt...

da drauf kommen dann noch 2 eulen und ein vogelhäuschen. das wird noch mit licht gefüttert und voilá, fertig :-)










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen