Donnerstag, 16. August 2012

HAA! die zweite...

..ein wenig gefrustet ob des gestrigen (in meinen augen) gescheiterten versuchs, eine box zu bekleben, spazierte ich auf ein neues los - eine neue box zum bekleben musste her.

kaum zuhause angekommen, verschwand ich denn auch sofort in meinem bastelreich und klebte und malte und polsterte drauflos. diesmal bin ich tatsächlich (fast) zufrieden. hie und da is mal noch ne ecke, wo es hätte perfekter aussehen sollen, aber nunja, für versuch nummer 2 gaaar nich mal schlecht..

hier isse:






ausserdem gibts noch ein weiteres angefangenes projekt (wie konnte es auch anders sein :D ) - ein lichtbäumchen, mutmaßlich fürs schlaf-, vllt aber auch fürs arbeits- oder wohnzimmer, mal schaun. momentan denke ich noch über eine geeignete farbe nach. braun wirds nich - wär ja langweilig :D dann kommen noch blätter dran und schon is fertig.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen