Mittwoch, 15. August 2012

waaaaaaah ...

...ich komm zu nüscht, menno...

gerade hab ich mir mal den letzten post durchgelesen (der ja schändlicherweise auch schon eine weile her ist) und festgestellt, dass ich mir zwar viiiel vorgenommen hatte, aber nur die hälfte umgesetzt und den rest schon wieder vergessen habe, seufz..

also, ein resumé -

  • umbau im schlafzimmer und arbeitszimmer nimmt immerhin formen an, es wurde schon ganz viel ausgemistet und aufgeräumt, der erste schritt ist quasi erledigt :-)
  • stoff und schnittmuster hab ich zwar neu gekauft, aber bisher noch äußerst stiefmütterlich behandelt. gestern hab ich mir dann aber mal ein herz gefasst und immerhin schonmal den schnitt ausgedruckt, aneinandergeklebt und ausgeschnitten, yeeah :D
  • rubbellose hab ich ausprobiert - funktioniert. allerdings sollte ich nächstes mal das widerliche glitzerzeug weglassen - ich dachte, das gäb dem ganzen noch nen interessanten kick, aber nee, schrecklich hässlich und eine totale schweinerei .. aber wie gut, dass man immer erstmal ausprobiert. der geburtstag nächsten monat wird dann auf jeden fall mit ner rubbelloskarte beehrt :-)
  • die tolle anleitung zu den tollen karten, die ich unbedingt mal ausprobieren wollte, hab ich total vergessen..und momentan auch grad keinen nerv dafür..vielleicht ein anderma


daahaafüüür - hab ich was neues angefangen :D und zwar hatte ich ganz plötzlich einen rappel und bin mehr oder weniger ohne nachdenken in den nächsten baumarkt gehechtet und hab mich mit karnickeldraht eingedeckt. der stand dann erstmal ne weile rum, aber irgendwann hatte ich wieder muse

zunächst fand ich es eher, nunja, häßlich,...aber ich blieb am ball..und es wurde hässlicher, seufz..
eigentlich wollt ich den ganzen kram schon wegschmeissen, aber dachte, ich probiers wenigstens nochmal mit pappmaché-umkleistern und siehe da - auf einmal siehts nach kunst aus und is ziemlich cool :-) noch nicht ganz fertig, aber das wird

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen