Mittwoch, 18. November 2015

projekte, projekte!

... zum einen nimmt die kinderküche langsam ein wenig mehr form an. zusätzlich zu den herdplatten ist jetzt die spüle fertig. außerdem sind schonmal die löcher für den backofen und die waschmaschine ausgeschnitten :-)
 
das gitter ist ein sperrmüllfund und war einmal ein vogelkäfig. die maße passen perfekt. müssen nur noch leisten links und rechts an, damit die sache auch hält...
 
 
 
 
und dann gibts natürlich auch schon wieder was neues... wir waren schön im wald spazieren und da fiel mir dieses tolle stück auf die füße.. also mitgenommen und entrindet. das war ne arbeit!
 
jetzt wird noch versiegelt und lackiert und dann darf der herr im hause überlegen, wie er das gute stuck an die wand im eingangsflur kriegt. das gibt ne schöne garderobe :-)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen