Dienstag, 24. April 2012

es is vollbracht ...

... zumindest vorerst... letztens hieß es noch "2 von x fertig", heute mach ich einfach (vorerst) mal "3 von 3" draus :-)

die rote tasche blieb unangetastet und durfte sich jetzt nochmal beim (schwerlast-)einkauf bewähren. die weiße tasche hat mich irgendwie noch gewurmt - ich war unzufrieden mit der innentasche..also seufzte ich ein paarmal (sehr sehr) herzhaft und haderte mit mir selber, ob es wirklich von nöten wäre, die tasche nochmal aufzutrennen...

tja, was soll ich sagen - ich selbst bin glaube ich mein größter kritker. zumal nich nur die innentasche irgendwie doof war sondern ich auch unzufrieden mit der henkelanbringung. also innentasche abgetrennt und nochmal eine neue genäht. nu isses tausendma besser und ich bin endlich zufrieden :-)

vorher
nachher














außerdem hab ich die zuletzt zugeschnittenen einzelteile endlich mal weiterbearbeitet und bin nun damit auch fertig.. die tasche is um einiges größer, weil so bestellt ("da muss ein riiesiger schmöker reinpassen" - nagut)





Kommentare: