Freitag, 27. April 2012

ächz ächz ächz ächz...

...aargh...mein rücken, mein nacken, meine augen, meine zerstochenen hände..

heute hab ich mich ma wieder ernsthaft gefragt, warum zur hölle ich eigentlich gerne nähe.. - beim versäubern sinniert es sich so schön :-) - tja, puh, weiß auch nicht.

schnittmuster abpausen - hui, anstrengend > mein hauptgedanke dabei: 'DAS is das schlimmste beim nähen'
auf stoff übertragen, nahtzugabe einzeichnen, ausschneiden > 'DAS is das schlimmste beim nähen'
versuchen, die anleitung zu verstehen > 'DAS is das schlimmste beim nähen'
nähen > geht locker von der hand, das is ok :-)
sich nadeln in die hände/finger/beine hauen > 'DAS is das schlimmste beim nähen'
auf runtergefallene nadeln treten > 'DAS is das schlimmste beim nähen'
faden alle (mittendrin am besten) (*gaaaaaaah*) > 'DAS is das ALLERschlimmste beim nähen'
versäubern > 'DAS is das schlimmste beim nähen'
merken, dass man ne naht vergessen hat > 'DAS is das schlimmste beim nähen'
aufräumen, fäden zusammensammeln, ... > 'DAS is das schlimmste beim nähen'
...
fertig sein, stolz wie bolle das stück vorzeigen > TOLL


fazit: fertig werden ist irgendwie am besten :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen