Freitag, 11. November 2011

das is doch mal ein guter start..

beim stöbern bin ich auf diverseste inspirationen gestoßen und hab beschlossen,
mit '88 seltsame wahrheiten über mich' zu starten.

  1. ich liebe bunte klamotten, trag aber immer nur schwarz
  2. mein kleiderschrank quillt auseinander, aber ich hab nie was anzuziehen
  3. ch liebe pünktchen in sätzen ...
  4. wenns nicht mit der arbeit zu tun hat, ist großschreibung für mich ne doofe kuh
  5. ich gucke gruselfilme, aber bei schlimmen stellen muss ich schnell umschalten
  6. ich mag meinen dialekt
  7. ich hasse die zahl 7 (kindheitserinnerung)
  8. ich zähle treppenstufen...immer
  9. ich mag nicht auf die fugen von gehwegen treten...kleingepflasterte wege verursachen mir unbehagen
  10. wenn ich allein zuhause bin, schau ich ab und zu unters bett, ob der 'schwarze mann' wirklich nicht dort ist - danke mama :D
  11. wenn die (schrank)türen offen sind kann ich nicht schlafen
  12. ich liiiiebe kleider, finde nur, ich sehe in den meisten unmöglich aus
  13. die zahl 13 mag ich auch nicht
  14. wenn ich nähe, dann nur mit elan und feuereifer, wenn es nicht für mich ist
  15. ich habe ständig tausende ideen und fange alles an, schaffe es aber nicht, es zu beenden
  16. ich brülle meine nähmaschine an, wenn sie nicht so will wie ich
  17. ich krieg schwitzige hände, wenn ein paket für mich ankommt
  18. ich werde jeden samstag kurz vor ladenschluss nervös, etwas vergessen zu haben (trotz vollem kühlschrank)
  19. ich liebe shoppen im baumarkt, auch wenn ich nur schrauben brauche
  20. ich liebe anerkennung und lob, obwohl es mich verlegen macht
  21. ich hab das gefühl, wenigstens 5min pro tag telefonieren zu müssen, egal mit wem :D
  22. mein letztes geld im monat gebe ich eher fürs basteln aus als für essen
  23. ich bin futterneidisch
  24. wenn ich konzentriert bin, sagen alle ich gucke böse
...fortsetzung folgt

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen