Sonntag, 13. November 2011

advent advent ...

... ein adventskalender brennt *hihi*

hab heut gebastelt und rausgekommen ist mal ein etwas anderer kalender > adventskranz (nur ohne kerzen) mit beleuchtung + kalender in einem

adventkalender mit beleuchtung

auf den minikugeln stehen die zahlen 1 - 24



die kugeln sind solche mit einem metall-befestigungsding, wo eine feder in die kugel geht und diese somit hält. in jede kugel kommt ein kleiner zusammengerollter zettel. auf dem steht dann, wo der aktuelle tagesinhalt zu finden ist. zum beispiel mal im kühlschrank (dann hab ich vllt nen kuchen gebacken) oder unterm teppich (da steht dann z.b. eine kleine liebesbotschaft)

es is sooo süüß geworden :-) musste mir doch direkt mal selbst auf die schulter klopfen :-)

(die minikugeln gibts übrigens bei ikea für gut günstig)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen