Montag, 23. März 2015

projekte projekte projekte...

...und noch mehr projekte. ich weiß mal wieder gar nicht, wo ich anfangen soll.
 
 
zum einen hab ich endlich mal wieder eine bluse vorgekramt, die seit einer weile verschmäht in der ecke auf vollendung wartete. besagte bluse hat falten ab unterbrust. ich hätte allerdings nicht gedacht, dass man damit dermaßen hochschwanger aussieht (auch wenn mans nicht ist). also wird jetzt improvisiert. mal sehen, ob das gelingt...
 
 

außerdem sind schon 4 leggings zugeschnitten und zur hälfte genäht. jetzt fehlen noch bündchen und dann wirds auch schon wieder bunt im kleiderschrank.



eine der leggings wird noch mit einem shirt ergänzt (siehe post zur püppie) und dann sind kind und püppie nahezu im partnerlook. zugeschnitten ist es immerhin schon mal. Angefangen hab ich immerhin schon mal. Fehlen noch die Bündchen.







außerdem hängt noch ein kleid in der warteschleife. ein probekleid um genau zu sein. das habe ich in meienr größe zugeschnitten und trotzdem könnt ich 3mal rein passen. einerseits macht das ja gute laune, aber andererseits... mpf..

Unterstoff ist lila Baumwolle, Oberstoff Chiffondruck, in der Mitte ist dann ab Unterbrust ein Schlitz im Chiffon. Beim Laufen blitzt dann der Unterstoff vor, im Ruhezustand ist es so wie auf dem linken Bild.




dann stehen noch ein paar betonguß-experimente ins haus, der garten will weiter verschönert warden und und und.. seufz..



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen