Montag, 15. September 2014

neue jacken braucht der mops...

...und wenn man schon dabei ist, kann man ja gleich noch ein paar zum verschenken nähen :-)


variante 1: eine jungsjacke, schön bunt, mit fleece gefüttert und bereits verschenkt und je nach wetter auch schon im einsatz






variante 2: hier noch nicht ganz fertig, ebenfalls mit fleece gefüttert und erstmals hab ich mich an kordeln in einer jacke probiert. funktionierte einfacher als gedacht und wird wohl demnächst öfter mit kordeln gemacht.




variante 3 ist noch in arbeit und wird auch wieder eine gefütterte, äusserst bunte jungsjacke


außerdem war ich gerade im leggings-wahn. erstmal eine zum testen und nachdem diese für gut befunden wurde, gleich weitergemacht mit der resteverwertung:


nr 1:




nr 2: 


nr 3. gut, die kombi aus unterhemd und leggings ist etwas fragwürdig, aber süß ist es trotzdem. das unterhemd  war ein freebie und zwar von hier: http://www.ottobredesign.com/fi/kaavat/


nr 4 zweifarbig von der Seite.... 


und nr 4 von vorne: 



außerdem gab es noch eine etwas feinere hose aus cord und mit viiiel bündchen. perfekt zum rumtoben, geringer nähaufwand und macht was her:



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen