Dienstag, 17. Juni 2014

reingeschnuppert...

... in verschiedene bereiche..

zum einen wollte ich unbedingt mal was vergolden - also im internet dazu belesen, benötigtes equipment geordert.. und dann? mh, großes grübeln, was denn nun vergoldet werden soll. dabei fiel mir ein keramik-frosch in die hände. der plan war, lediglich die kugel zu vergolen, aber da das blöd aussah, wurde flugs der ganze hüpfer eingegoldet.. für den ersten versuch find ichs gar nicht schlecht..




..dann wollte ich unbedingt mal ein fensterbild machen. gut, dass nachwuchs und verwandtschaft-nachwuchs da ist, den man immer schön bebasteln kann :-) die großen drahtschmetterlinge sind gekauft, die kleinen sind aus moosgummi ausgestanzt.. alles zusammengebracht mit angelsehne und fertig... die kleinen moosgummi-schmetterlinge flattern bei jedem mini lufthauch, als wären sie echt :-)



uuuuund: éndlich mal tolle ernteerfolge an der balkonfront. da sag nochmal einer, aufm balkon gedeiht kein baum..



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen