Sonntag, 10. November 2013

und noch mehr geschenke....

..bin gespannt, was die baldig beschenkte von dem teil halten wird..

beim stöbern auf dawanda bin ich mal wieder fündig geworden: das ShirtKleid "Martha" von Das Milchmonster hat es mir direkt angetan, also musste es sooooofoooort gekauft werden :-) 2 tage später war es dann auch schon fertig.

habe den schnitt ein wenig modifiziert und mittig eine knopfleiste angebracht.. im übrigen nicht aus kreativem wahn heraus sondern aus der tatsache, dass ich sämtliche stoffempfehlungen zu dem schnittmuster absichtlich in den wind geschossen hatte.. ich wollte UNbedingt meinen grauen hosenstoff verarbeiten, der leider gottes so gar nicht dehnbar ist.. aber so als jackenvariante kommt man spitze rein und es geht auch mit nicht dehnbaren stoffen




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen