Donnerstag, 6. Dezember 2012

schalllalllaaaaala..

... es is endlich soweit: nachdem mein sehnlichst erwartetes stoffpäckchen endlich eintrudelte, konnte ich mich endlich am frisch gekauften drachen-schnittmuster probieren - das erste mal, dass ich mich freiwillig an ein "fortgeschritten"-schnittmuster wage. bibber...

 die vorbereitung war ziemlich easy, das schnittmuster/die anleitung an manchen stellen allerdings etwas konfus/kompliziert/auslassend.

 nichtsdestotrotz hats funktioniert :-) hier der beweis:


zusammengenähte und ausgestopfte einzelteile

links ...

und rechts ...

und unten :-)

das muster in den bauch zu kriegen war irgendwie knifflig. ich fürchte, so GANZ hab ich das mit den schlaufen in der anleitung nicht verstanden. aber für sonen ersten drachen ist das doch ganz cool, gell? :-)




Außerdem gabs (um die wartezeit aufs stoffpaket zu überbrücken) noch ein häschen. sieht diesmal sogar aus wie ein häschen, aber aus unerfindlichen gründen bin ich immer noch nicht zufrieden. ich kann nicht genau sagen, was mich stört. aber iiiirgendwas..tja.. mh..




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen