Mittwoch, 14. März 2012

haifischsuppe

..heute hatte ich mal wieder nen seltsamen traum...

ich lag am strand, hatte eine beneidenswerte figur in einem hinreissenden bikini (wunschdenken :p ) und schlürfte verträumt an meinem cocktail. nach einiger zeit des faulen sonnenbadens entschied ich mich für eine rasche abkühlung und sprang ganz undamendaft ins kühle nass.

ich konnte natürlich unter wasser atmen, einfach so. Also bestaunte ich die fische und die unterwasserwelt. bis sichplötzlich - bamm bamm bamm bamm (hier gruslige musik vorstellen) - ein riiesiger furchtbarer hai hinterrücks 'anschlich' und mir in die seite biss.

zunächst war ich geschockt, kann man sich ja denken. aber dann! HA! aber dann durchfuhr mich ein bitterböser zorn auf diesen gefühllosen hai. ich knurrte und warf mich zum ungetüm herum. den hai überfiel sichtlich eine kleine schreckenssekunde und diesen moment nutzte ich geschickt für mich. ich biß ihm herzhaft in die seite und klammerte mich mit zusammengepressten zähnen wie ein wilder hund am nun leicht verängstigten hai fest. im wahn und mit herumschütteltem kopf, die zähne immer noch fest im fische verankert, hatte ich plötzlich ein stück herausgerissen.

der hai, nun eher ängstlich und mit schmerz erfüllt, schaute mich zitternd an. ich spie das abgebissen stück aus. mit dem finger piekste ich dem hai mit einem abfälligen 'PAH!' in die brust und knurrte ihn an, er solle das in zukunft lieber lassen, sonst werde ich ihn vollends verspeisen.

das zeigte wirkung. der hai verstand und mit einem wimmern verließ er fluchtartig sein einstiges jagdrevier. ich hingegen planschte noch ein weilchen träge umher und wachte schließlich langsam mit einem zufriedenen grinsen auf.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen